14.12.2015

So, liebe Leute von Heute

 

Das Konzertjahr, von Billy Blue and the Bandits, hat mit unserem Auftritt vom 12.12.15 in der Old Ranch Bar in Oberwangen/TG, geendet. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Veranstaltern, Beizern, Büezern, usw...  und natürlich bei allen Besuchern unserer Konzerte bedanken! YOU ARE AWESOME!!!

 

Es war ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr. Das Highlight war ganz bestimmt der Zugang von Rachel zur Band.

 

Ihr dürft gespannt sein, denn nächstes Jahr kommen wir mit einer richtigen Ladung geballter Power wieder.

 

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Adventszeit, Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2016!!!


Hier geht's zur Gallerie vom 12.12.15




23.11.2015

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

 

Nicht mehr lange und das Jahr 2015 ist Geschichte. Noch einmal in diesem Jahr heisst es: Billy Blue and the Bandits - Rock and Roll|All Night Long|Until We Die, am 12. Dezember 2015 in der Old Ranch Bar in Oberwangen/TG., dass zufälligerweise auch der Wohnort von Billy Blue ist (anm.Billy Blue: Juhuuu, nach Hause laufen ;-) )

Wer am 13.11.15 an unserem Konzert an der MartiniMäss in Frauenfeld war, hat gemerkt, dass sich etwas geändert hat. Billy hat Verstärkung am Mikrophon erhalten. Rachel darf sich nun als neue Bandida in der Band fühlen.

Nach dem Konzert in Oberwangen werden wir unser Programm ein wenig auf den Kopf stellen. D.h. neue Songs rein, alte Songs raus. Ihr dürft euch also im Jahr 2016 auf einige Veränderungen freuen...

 

Bis dann, rock on und hoffentlich bis am 12.12.15

 

Old Ranch Bar



14.11.2015

Welcome! Unsere neue Bandida - Rachel

Und hier ein Zusammenschnitt von Rachels Feuertaufe an der MartiniMäss in Frauenfeld



04.11.2015

Was macht eigentlich Billy Blue and the Bandits?

 

Hallo ihr lieben Banditen.


Vielleicht habt ihr euch ja schon gefragt, was wir die ganze Zeit so treiben?

Naja, das fragen wir uns auch immer ;-)


Neben privaten Verpflichtungen, oder Privat-Konzert waren wir natürlich auch im Bandraum fleissig. Lasst euch überraschen.


Wir werden am 13.11.15 wieder öffentlich auftreten und zwar an der Martini Mäss in Frauenfeld/TG!


Es würde uns freuen, euch dort zu begrüssen und euch eine gehörige Portion gute Musik um die Ohren zu hauen. :-)


Achtung! Dieses Konzert findet früher statt, als gewohnt. Beginn ca. 18.00 Uhr.


C U there!


Klick für Veranstaltung und Informationen



31.08.2015

 


Und wieder einmal rocken wir Frauenfeld!!!


am Freitag, 13.11.2015

ca. 18.00 Uhr

an der MartiniMäss in der Festhalle Rüegerholz

 

 


Link MartiniMäss --> hier klicken

 

 Aufritte --> hier klicken




05.08.2015

NEUE SONGS ONLINE!!!


Hallo ihr lieben Banditen. Wenn ihr dem unten stehenden Link folgt, kommt ihr direkt zu unseren neuen Songs, welche wir zu 'soundcloud.com' hochgeladen haben. Natürlich würden wir uns auch über ein Feedback von euch freuen (Guestbook).


Enjoy it...


Songs



29.07.2015

 

Rock and Roll

all night long

in Guntershausen/TG

 

 

Am 29. August, nach unserer Sommerpause, ist es wieder soweit. Rock and Roll all night long in der L. A. Music Bar in Guntershausen.


Wir freuen uns unglaublich, wieder in die Seiten greifen und auf das Schlagzeug hämmern zu dürfen. Und wer weiss? Vielleicht haben wir auch den einen oder anderen neuen Song mit im Gepäck...


C U then........

 

 Aufritte --> hier klicken




29.06.2015

 

Und schon ist's wieder passé

 

 

Was ein cooler Gig, am Samstag, 27.06.2015, im Anker Frauenfeld. Danke an alle, die da waren und vor allem an Nadja, dass wir ihr Geburtstagsfest musikalisch unterstreichen durften...

 

Und nein, wir haben unsere Band nicht umgestellt, aber Rodg wollte sich auch mal wie ein richtiger Musiker fühlen... ;-)




24.06.2015

 

Rock and Roll

all night long

in Eherendingen/AG

 

 

Wie schon angedroht, werden wir am 05.09.2015 am Dorffest in Ehrendingen/AG zu Gast sein.

 

Wir freuen uns wahnsinnig auf diesen Auftritt und hoffen natürlich auf rege Unterstüztung unserer Banditen.

 

C U There - 'till then, keep on rockin!!

 

 Aufritte --> hier klicken




19.05.2015

2 Gigs bestätigt

 

Hallo liebe Freunde der leichten und lauten Unterhaltung. ;-)

 

2 Gigs für das Jahr 2015 sind nun bestätigt. Und natürlich werden noch mehr folgen.

Wer dachte, wir nehmen uns den Rest des Jahres frei, lag definitiv falsch.

 

Am 27.06.2015 werden wir im Anker Frauenfeld, zu Ehren von Nadjas Gebrutstag aufspielen.

 

Und am 05.09.2015 am Dorffest in Ehrendingen/AG.

 

Don't miss it! See you there! Until then: Rock on...

 

 Aufritte --> hier klicken




29.04.2015


200 Likes auf unserer Facebookseite!

 

Wie cool ist das denn?!? Vielen Dank an unsere Fans, (noch nicht) Fans, Sympathisanten, Veranstalter, Familien, Freunde, usw... für eure Unterstützung!

Das zeigt uns, dass wir definitiv auf dem richtigen Weg sind.


Danke, Danke, Danke


Billy Blue and the Bandits




27.04.2015

Was für ein Wochenende!!!!

 

Am Samstag durften wir wieder einmal im Burn Out Café, in Frauenfeld gastieren. Am III. US Car and Bike Meeting.

 

Was für ein Gig... Tolle Stimmung, super Gäste, Essen und Trinken, einfach genial.

 

Vielen Dank, Burn Out, für diesen unvergesslichen Abend!

 

C u next time!!!

 

Zu den Bildern -->



23.04.2015

Wenn, aufgrund fehlender Kommunikation (Anm.v.BB.: Ja, mein Fehler), der Bandraum doppelt belegt ist, macht man halt einen kleinen Bandausflug im neuen fahrbaren Untersatz des Drummers, zum neuen Haus des Drummers... Ja, da sieht man, wo das Geld liegt... ;-)



22.04.2015

Am Samstag ist es soweit!!! Wir freuen uns wie kleine Kinder darauf... Ihr auch? Es sind ALLE willkommen, C U there!

 

25.04.2015 im Burn Out Café am III. US Car & Bike Meeting

 



02.02.2015

Wer selber in einer Band oder in einem Verein ist, kennt das. Es ist verdam** schwer, Termine zu finden, an welchen alle verfügbar sind. Nun ja, nichts desto trotz, hier unser nächster bestätigter Gig:

 

25.04.2015 im Burn Out Café am III. US Car & Bike Meeting

 

C U there!!!



20.01.2015

Bald ist es soweit! Nicht mehr lange... Unsere erste CD ist in greifbare Reichweite gerückt... Lasst euch überraschen...



05.01.2015

Billy Blue and the Bandits

All Night Long




04.01.2015

Happ New Year!

 

Wir haben gestern bereits unser erstes Konzert im Jahr 2015 gespielt. Es war einfach super! Die Stimmung genial!

Für die, welche uns noch nie Live gesehen haben, werden wir hier einige Videos dieses Abends online stellen...

 

Videos