02.11.2017

Unser Konzertjahr ist beinahe vorbei...

Wir lassen am 04.11.2017 unser Konzertjahr ausklingen. In der BarLinde in Fislisbach/AG, rocken wir zum letzten mal in diesem Jahr. Wir hoffen natürlich auf ein volles Haus und das ihr uns lautstark unterstützt.

 

Wir freuen uns auf diesen Samstag und können nur noch sagen: Rock on and c u there!!!

 

Link zur BarLinde



25.09.2017

Der Sommer ist vorbei, aber der Herbst wird heiss!!!

Benzin - Geschwindigkeit - atemberaubende Atmosphäre, und mittendrin, Billy Blue and the Bandits.

 

Am Samstag, 30.09.2017, werden wir um 21 Uhr das Supermoto in Ramsen rocken. Wir hoffen natürlich, viele von euch Banditen dort zu sehen und mit uns dieses Fest so richtig zum brennen zu bringen. C U THERE!

 

Link zum Supermoto



26.06.2017

Einmalige Konzertvorbereitung

Was macht eine Band, wenn sie zwischen Soundcheck und Konzert ganze 7 Stunden zur Verfügung hat? Genau! Man macht einen kleinen Bandausflug. Da das bevorstehende Konzert in Eschenz/TG statt fand, zog es uns kurzerhand nach Stein am Rhein.

Die Band im Turm der Burg Hohenklingen
Die Band im Turm der Burg Hohenklingen

Und wohin geht man in Stein am Rhein? Natürlich (vorerst) zur Burg Hohenklingen, wo wir ein seeeeeeehr köstliches Abendessen zu uns nahmen. Da wir zu früh (für unsere Reservierung) da waren, packten wir die Gelegenheit beim Schopf und genossen ein Apéro-Weizen zuoberst im Turm. Ganz Touri-like, musste auch ein Foto her.

Rachel, Matthibass, Billy
Rachel, Matthibass, Billy
Sonnenuntergang in Stein am Rhein
Sonnenuntergang in Stein am Rhein

Da es ein wunderschöner Abend war (der erste in dieser Woche, an welchem man ohne zu schwitzen Abends draussen sein konnte) machten wir auch noch das Städtchen ein wenig unsicher. Ach, was heisst unsicher? Wir brachten den Rock and Roll nach Stein am Rhein. ;-)

Es war richtig erholsam. Auch, dass wir dieses Mal genügend Zeit hatten, das Essen zu verdauen, bevor wir die Bühne stürmten.

Nach einem kurzen Spaziergang und einem kühlen Bad in einem der zahlreichen Springbrunnen im Städtchen, machten wir uns wieder auf in Richtung Eschenz, um die Hochzeit von Thomas und Janine zu rocken...

 

Vielleicht findet ihr in naher Zukunft auch noch Fotos von dem Konzert, an welchem das Wort 'schwitzen' neu definiert wurde.

Badenixe Rachel
Badenixe Rachel

Wir ernteten sehr interessierte Blicke, was wir allerdings ja schon gewohnt sind. Ich meine, wie oft sieht man frei laufende Banditen in Stein am Rhein? :-)

Billy, Rachel, Elvis, Rodg - as cool as fuck
Billy, Rachel, Elvis, Rodg - as cool as fuck


27.04.2017

BYE BYE BUHWIL...

Gestern war es soweit. Wir haben unsere Zelte in Buhwil/TG abgebrochen und steuern zu neuen Ufern. Nach unserem Konzert im Burnout, werden wir unseren neuen Bandraum in Wil/SG beziehen. Wir freuen uns auf diese Neuerung und warten ab, was die Zukunft so bringt...



09.03.2017

DAS JAHR IST IN VOLLEM GANGE

 

Die Termine unserer Auftritte häufen sich für das Jahr 2017. Wie es aussieht, finden in diesem Jahr vor allem private Veranstaltungen statt. Natürlich versuchen wir, auch öffentliche Auftritte an Land  zu ziehen. Keine Angst, ihr müsst nicht komplett auf uns verzichten. ;-)

 

Wie immer, werden die Auftritte unter Upcoming Shows eingetragen. (siehe Link unten)

 

Upcoming Shows 2017

 



03.01.2017

HAPPY NEW YEAR!!!

 

Auch wir wünschen euch allen eine gutes, neues und fabelhaftes 2017.

 

Pünktlich zum Jahreswechsel kommt auch unsere Website in einem neuen Gewand daher. Wir hoffen, es gefällt. ;-)

 

Es erwartet uns einiges in diesem Jahr. Vor allem, werden wir an einigen Privatanlässen auftreten. Aber keine Angst, wir werden auch versuchen, öffentliche Gigs an Land zu ziehen. Ihr müsst also nicht komplett auf uns verzichten.

 

Die Shows werden, wie gewohnt, auf dieser Website und auch auf unserer Facebookseite eingetragen, damit ihr auch nichts verpasst.

 

Der nächste Termin? 14.01.2017 im Falken Frauenfeld. Wir freuen uns! Ihr euch auch?

 

Upcoming Shows 2017