31.12.2019

 Wir wünschen euch einen guten und rockigen Rutsch ins 2020!!!!

Vielen Dank an euch Banditen, für die Unterstützung, in diesem doch schweren Jahr. Wir sehen uns im 2020 wieder und dann mit voller Power!

 

Shows 2020

 



10.12.2019

Bald ist es soweit. Am Samstag, 14.12.2019, spielen wir unser letztes Konzert für dieses Jahr. Leider ist es eine private Party, für alle, die uns dieses Jahr nochmals live sehen wollten. Sorry.

 

Die nächsten öffentlichen Daten sind im 2020.

 

11.01.2020 Rock'n'Roll and Rockabilly Night im Swiss Champion, Frauenfeld TG mit DJ Billy Blue

 

15.02.2020 Konzert im Swiss Champion, Frauenfeld TG

 

22.02.2020 Konzert im Fifties, Affeltrangen TG (Fasnacht)

 

Save the Dates!

 



02.12.2019

Wir wünschen euch eine wunderschöne Adventszeit! Geniesst den Glühwein, den Vorweihnachtsstress und die Besuche der Weihnachtsmärkte (oder wie ich sie nenne, Glühweinmarkt mit weihnachtlicher Dekoration ;-) ), die gefühlt in jedem Ort statt finden. ;-)

 

Wir haben noch 2 Veranstaltungen in diesem Jahr.

 

Am Samstag, 07.12.2019, gibt sich DJ Billy Blue, noch ein letztes mal dieses Jahr, im Swiss Champion die Ehre. 

 

Und am Samstag, 14.12.2019, spielen wir an einem privaten Gig.



18.11.2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber wir sind noch lange nicht durch.

 

Folgendes steht für uns noch an:

 

29.11.2019

Rockabilly Night mit DJ Billy Blue im Dreiegg, Frauenfeld

 

07.012.2019

Rock'n'Roll & Rockabilly Night mit DJ Billy Blue im Swiss Champion, Frauenfeld

 

Und dann habe wir noch einen privaten Auftritt mit der Band.

 

Die nächsten öffentlichen Auftritte der Band sind, stand heute, wieder ab Februar 2020. DJ Billy Blue ist im Januar schon wieder am Start im Swiss Champion.

 

Ansonsten werden weitere Auftritte hier auf unserer Seite gepostet. 



01.10.2019

 29.11.2019 

Remo's Rockabilly Party

Dreiegg Kaffee Teehaus Bar/ Frauenfeld, TG / ab 21.30 Uhr Konzert mit Lick 75

anschliessend Party mit DJ Billy Blue

Eintritt frei



01.10.2019

Am Samstag, 05.10.2019 ist es wieder soweit

 

Shake, Rattle and Roll

 

 The Swiss Champion Rock'n'Roll Night

mit DJ Billy Blue

 

in Frauenfeld/TG

 



16.09.2019

Underwägs vo Puur zu Puur 2019

Im Bezirk Uster/ZH

 

Was war das für ein Konzert gestern! Unglaublich genial! Das Wetter hat gepasst, viele Leute sind gekommen und wir haben so viele Visitenkarten von der Band verteilt wie noch nie!

 

Es war von A-Z ein gelungener Anlass. Nochmals danke, an alle, die gekommen sind und natürlich auch an die Familie Berger, die uns engagiert haben. Wir hoffen, das war nicht der Letzte Auftritt in Maur/ZH :-)

 

www.bergerhof.ch



12.09.2019

Erstes Foto nach über 3 Monaten mit der kompletten Band...

 

Ich glaube, man sieht uns die Freude an, oder? ;-) Nach über 3 Monaten konnten wir endlich wieder alle zusammen proben. Das war ein riesen Spass.

 

Und nicht vergessen, am 15.09.2019 spielen wir in Maur/ZH am 'Vo Puur zu Puur' auf dem Hof der Familie Berger. See you there!



10.09.2019

Lange Zeit war es ruhig um uns...

 

Wie viele wissen, mussten wir eine Auszeit nehmen, da unser Sänger Billy, eine ganze Weile im Spital und nachher mit Reha verbracht hat. Aber, was soll man sagen? Wir sind wieder zurück.

 

Am Sonntag, 15.09.2019, spielen wir ab 11 Uhr am 'Vo Puur zu Puur' auf dem Hof der Familie Berger in Maur/ZH. Kommt vorbei. Geniesst ein paar schöne Stunden und lasst euch so richtig verwöhnen.

 

Vo Puur zu Puur - Website

 

Bergerhof - Website



05.06.2019

THE SWISS CHAMPION

ROCK'N'ROLL NIGHT

WITH

DJ BILLY BLUE

 



07.01.2019

Happy New Year!!!