04.12.2020

WE WISH YOU A ROCKIN' CHRISTMAS

Geniesst die Weihnachtszeit mit euren Liebsten und hoffentlich, wenn das ganze Corona sich etwas abgeflacht hat, wieder live auf der Bühne.

 

Until then, keep on rockin' and stay safe!!! 



25.09.2020

Das wars...

Mit der Country Rock Night im Swiss Champion enden vorläufig unsere Konzerte, Auftritte und DJ Sets. Wie schon erwähnt, findet das Konzert in der Corner Bar/Lounge wegen Corona nicht statt. Auch wegen der neuen Verordnungen (Maskenpflicht in Restaurationsbetrieben und Sitzpflicht für Konsumationen) wird DJ Billy Blue bis auf weiteres auf die Rockabilly und Country Night verzichten.

Wir versuchen nach wie vor neue Auftritte an Land zu ziehen, doch dieses Vorhaben ist bisher nicht von Erfolg gekrönt.

Falls sich diesbezüglich etwas ändert, werden wir es auf unseren verschiedenen Plattformen publizieren.

 

Bis dahin bleiben wir natürlich nicht untätig. Wir sind im Proberaum und bereiten uns vor...

 

...wofür? Das seht ihr dann... ;-)

 

'til then: stay safe and keep on rockin'!

 

Euer Billy Blue

 

 



25.09.2020

Abgesagt!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Konzert vom 07.11.2020 in der Corner Bar/Lounge abgesagt ist. Da der Kanton Thurgau ab nächster Woche schärfere Coronarichtlinien hat, wäre ein Konzert momentan nicht die beste Idee. 

 

Stay safe and keep on rockin'!



14.10.2020

2. Country Rock Night

Swiss Champion Frauenfeld

Am Samstag, 17.10.2020, findet im Swiss Champion in Frauenfeld die 2. Country Rock Night mit DJ Billy Blue statt. Lasst es euch nicht entgehen!

 

Yeehaaw! 

 

Shows



25.09.2020

Big News!!!

Wir sind doch noch nicht fertig...

Am Samstag, 07.11.2020 findet noch ein öffentliches Konzert von uns statt. In der Corner Bar, in St.Margarethen/TG geben wir uns noch ein letztes Mal dieses Jahr die Ehre.

Wir hoffen, so viele wie möglich von euch zu sehen.

Until then and stay safe!



21.09.2020

Unser letztes Konzert für dieses Jahr ist vorbei... aber da kommt noch was...

Das war ein würdiges, letztes Konzert am Samstag. Super Wetter, super Stimmung, super Location. Danke vielmals an Bettina, dass wir ihren Geburtstag musikalisch begleiten durften.

 

Am Samstag, 26.09.2020 geht es weiter mit der Swiss Champion Rock'n'Roll and Rockabilly Night with DJ Billy Blue. Ab 20 Uhr geht die Post ab.

 

Stay save and see you there!



15.09.2020

Absage!!!

Leider müssen wir euch informieren, dass auch unser letzter öffentliche Auftritt, wegen Conrona, abgesagt wurde. Das Konzert vom 14.11.2020 im Tiger Wil/SG findet nicht statt. 

 

D.h. unser Konzertjahr endet am 19.09.2020 mit dem letzten Konzert an einem Geburtstag (Privat).

 

Trotzdem versuchen wir bereits Termine für das Jahr 2021 zu organisieren. Leider ist die momentane Situation nicht so einfach und wir können nicht sagen, wann wir die nächsten Konzerte ankündigen können.

 

Ausserdem planen wir eine Überraschung für euch im Frühling 2021. Die, die uns kennen, wissen, dass wir nächstes Jahr unser 10-jähriges Jubiläum begehen. Wir hoffen, dass sich die Corona-Situation bis im nächsten Jahr verbessert und wir mit euch feiern können.

 

Und wie immer, werden wir die News hier und auf unserer Facebookseite veröffentlichen.

 

Stay safe!

 



08.09.2020

Ach... Ferienzeit... <3

Auch Billy Blue und seine Banditen befinden sich seit ca. 2 Monaten gestaffelt in den Ferien. Billy darf jetzt als Letzter der Band noch die freie Zeit geniessen. Er weilt derzeit im Tessin.

 

Nächste Woche, findet am 19.9. ein Konzert an einem Geburtstag in Steckborn/TG statt. Am 26.10. dann die Rock'n'Roll and Rockabilly Night mit DJ Billy Blue, am 17.10. die 2. Country Rock Night mit DJ Billy Blue und am 14.11. unser letztes öffentliches Konzert für dieses Jahr im Tiger Wil/SG am Musig i dä Beiz. Ihr seht, es geht, trotz Corona, noch einiges in diesem Jahr. Wir freuen uns, euch an einem dieser Termine anzutreffen. Bis dann: Stay safe and keep on rockin'!!!!

Minusio Ticcino



07.08.2020

1. Country Rock Night mit DJ Billy Blue

Am Samstag, 08.08.2020 findet ab 20 Uhr im Swiss Champion in Frauenfeld die erste Country Rock Night mit DJ Billy Blue statt. Also, Pferde gesattelt, Cowboyhut angelegt, Sporen montiert und ab ins Swiss Champ. Ich freue mich auf euch.

 

Billy Blue

 

 



22.06.2020

Alles neu macht der ...ähm... Juni

Es wurde Zeit... Nächstes Jahr haben wir bereits unser 10-Jähriges Jubiläum (Wie die Zeit vergeht) und somit haben wir uns entschieden, ein neues Logo zu kreieren.

 

Raus kam ein Logo, ein Schriftzug und neue Farben. Nicht, dass uns unser altes Logo nicht gefallen hätte, aber Stillstand heisst Rückschritt und darum machen wir nun einen riesigen Schritt vorwärts. Auch neue Lieder haben wir einstudiert und es kommen in den nächsten Wochen sicher noch einige dazu.

 

Die Corona-Pause hatte auch ihr Gutes. Wir sind mit mehr Schaffenskraft aus dem Lockdown gekommen, als wir je hatten.

 

Stay curious... Wir werden schon bald wieder von uns hören lassen.



15.06.2020

Wir sind bereits wieder dran

Schon ein paar Wochen sind wir wieder im Bandraum (natürlich immer mit genügend Abstand) und können mit einigen neuen Songs aufwarten. :-)

Unser nächstes Konzert findet am 26.06.2020 statt, an einer Hochzeit eines befreundeten Pärchens.

 

Unser nächster öffentlicher Auftritt ist zur Zeit erst für den 14.11.2020 im Tiger Wil/SG geplant. Wir hoffen natürlich, dass wir vorher noch irgendwo einen öffentlichen Auftritt hinkriegen. Termine werden wie gewohnt hier, auf unserer Website und auf unserem Facebookprofil veröffentlicht.

 

Until then: keep on rockin'!

 

 

Veranstaltungen 2020 

 



30.03.2020

Der Lockdown dauert an...

...und davon sind auch unsere Proben betroffen. Wir haben uns entschieden, aufgrund des social distancings, vorläufig auf das Proben zu verzichten.

 

Es ist nicht einfach, aber das Beste für alle!

 

Je schneller das ganze Szenario vorbeigeht, desto schneller können wir wieder die Bühne rocken.

 

Stay @home - stay save - stay healthy - save lives

 

 

Veranstaltungen 2020 

 



17.03.2020

Die Massnahmen des Bundes wurden nochmals verschärft!

Die Rock'n'Roll and Rockabilly Night vom 04.04.2020 im Swiss Champion ist ebenfalls abgesagt.

 

 

Veranstaltungen 2020 

 



16.03.2020

Jetzt hat es auch uns erwischt

Nach den Vorgaben des Budesrates und des BAG sind zur Zeit nicht mehr als 50 Personen (inkl. Personal) in Restaurants oder Hotels gestattet.

 

Das heisst, unser Konzert vom Samstag, 21.03.2020 in der BarLinde in Fislisbach/AG wird verschoben.

 

Wir haben uns sehr auf dieses Konzert gefreut, aber verstehen die Lage und auch den Entscheid des Bundes.

 

Sobald wir einen Ersatztermin haben, wird dieser hier und auf unserer Facebook-Seite kommuniziert.

 

Veranstaltungen 2020 

 



05.03.2020

Bandraum Umbau 2020

Wenns langweilig wird, muss man was dagegen tun.

Ein Zimmermann, ein Küchenbauer, ein Zöllner und ein Lehrer. Da kann doch nichts schiefgehen. ;-)

 

Was soll man sagen? Es hat richtig spass gemacht, den Bandraum etwas aufzuhübschen. 

Eine Bar & Ablagefächer, Deckenverkleidung, Lampen und Vorhänge.

 

Zu den Fotos

 



23.02.2020

Achtung! Fertig! Charlie!

 

Danke Fifties! Es war ein genialer Abend!

 



17.02.2020

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert 

Das Konzert im Swiss Champion ist bereits Geschichtet. Danke an alle, die da waren und die Hütte gefüllt haben. Es war ein toller Gig!

Weiter geht es bereits diese Woche, am 22.02.2020, mit unserem Auftritt in der Fifties Bar in Affeltrangen. Starten werden wir ab 20.30 Uhr. Denkt daran, im Fifties ist Fasnacht, unter dem Motto 'Achtung, Fertig, Charlie', also, holt euere Militärklamotten raus und dann angetreten.

 

Shows 2020

 



13.02.2020

Am Samstag geht's los!

 

Ach, was freuen wir uns! Ausserdem haben wir noch neue Songs im Gepäck. Das dürft Ihr euch nicht entgehen lassen. ;-)

Es geht los mit unserem Konzert im Swiss Champion in Frauenfeld, der Heimat von DJ Billy Blue. Dieser wird sich, nach dem Konzert, auch noch die Ehere geben und euch mit wunderschönen Songs aus dem Rock'n'Roll und Rockabilly verzaubern. :-)

 

Shows 2020

 



07.02.2020

Lieber spät, als gar nicht...

Unser Konzertjahr startet am Samstag, 15.02.2020

Und zwar mit unserem Konzert im Swiss Champion in Frauenfeld, der Heimat von DJ Billy Blue. Dieser wird sich, nach dem Konzert, auch noch die Ehere geben und euch mit wunderschönen Songs aus dem Rock'n'Roll und Rockabilly verzaubern. :-)

 

Lasst es euch nicht entgehen. C U there!!!

 

Shows 2020

 



20.01.2020

Fasnachtsmotto für unseren Auftritt im Fifties/Affeltrangen, am 22.02.2020

ACHTUNG, FERTIG, CHARLIE!!!

MARSCHBEFEHL für :
Fifties Gäste

EINRÜCKUNGSDATUM:
24. Jan. 2020/17.00

ENTLASSUNGSDATUM:
1. März 2020 /04.00

EINRÜCKUNGSORT:
Kompaniebüro
Hauptstrasse 18
9556 Affeltrangen

ART DES DIENSTES:
Fasnachts- WK

EINTEILUNG :
Vernichtungsdetachement für alle Arten von Getränken 🍺🍹🍸🍷

AUSRÜSTUNG :
Gute Laune/Durst/Hunger 🙃🙂😁

Mit militärischen Grüssen

Hptm Mario Rubertone
Hptfw Priska Brunner
Gfr Claudia, Marlies, Rebecca, Narisa, Carmen & Désirée

 

Shows 2020

 



13.01.2020

 Das war ja 'ne richtig coole Party am Samstag

Die erste Rock'n'Roll & Rockabilly Night im 2020 ist bereits wieder vorbei. Der Laden war voll, die Stimmung gut und der DJ freute sich seines Lebens.

 

Weiter geht es am 15.02.2020 mit unserem Konzert im Swiss Champion in Frauenfeld. Wir starten um ca. 21:00 Uhr. Das heisst, don't be late.

 

C U there...

 

Shows 2020

 



08.01.2020

 Am Samstag, 11.01.2020 ist es wieder soweit

Die Rock'n'Roll und Rockabilly Night im Swiss Champion, Frauenfeld mit DJ Billy Blue findet wieder statt.

 

C U there...

 

Shows 2020

 



04.01.2020

 Hoffentlich sind alle gut gerutscht...

Unser Konzertjahr geht schon bald los. Zuerst aber am 11.1.2020 die Rock'n'Roll und Rockabilly Night im Swiss Champion, Frauenfeld mit DJ Billy Blue.

 

Das erste Konzert findet am 15.2.2020 ebenfalls im Swiss Champion statt und am 22.2.2020 im Fifties in Affeltrangen. Wir hoffen auf viele Banditen an diesen Veranstaltungen. Bis dann, Keep rockin'...

 

Shows 2020

 



01.01.2020

 Happy New Year and don't forget to Rock'n'Roll!!!!