24.11.2022

Noch ein letztes Mal 2022

Das Datum? 03.12.2022. Der Ort? Swiss Champion Frauenfeld. Was ist da? DJ Billy Blue!

Normalerweise muss ich mich entscheiden, möchte ich eher Rockabilly/Rock'n'Roll, oder Country auflegen? Dieses Mal nicht. Wir mischen alles zusammen und laden zur ersten Country & Rock'n'Roll Night. 

Ich freue mich! Du auch? ;-)



21.11.2022

Ein interessantes Jahr...

...neigt sich dem Ende zu. Die Ausläufer von Corona bis weit in das Jahr 2022 noch spürbar, war es auch sonst für die Band kein einfaches Jahr. Nach dem Abgang von Elvis im 2021, hat uns auch Rachel kurz vor unserem letzten Konzert im September 2022 eröffnet, dass sie nach neuen, musikalischen Ufern suchen möchte.

 

Was macht man in so einem Fall? Natürlich. Aufstehen, Krone richten, nach vorne schauen und weitergehen. Daraus wird aber Billy Blue and the Bandits gestärkt hervorgehen und der Band-Rebuild verspricht so einiges. Wir stecken den Kopf nicht in den Sand, sondern arbeiten unermüdlich an unserem Comeback für das Jahr 2023.



16.11.2022

Man glaubt es kaum...

...aber unser Jahr ist noch nicht vorbei. Am 16.12.2022 bringen wir das T's Barbecue in Wil/SG zum beben. Ja, ihr habt richtig gehört. Ihr könnt euer Jahr mit einem Konzert von uns ausklingen lassen! Aber das ist noch nicht alles. Wir haben noch die eine oder andere Überraschung für euch in der Hinterhand. Welche das sein werden? Ja, da müsst ihr schon selber vorbeikommen. :-)

Ausserdem, und da spreche ich aus Erfahrung (und soll auch keine Schleichwerbung sein), bekommt ihr da die besten Burger and Sides in der uns bekannten und erforschten Welt. Ab 16.30 Uhr könnt ihr diese Atemberaumbenden Leckerbissen geniessen. Reservation ist sehr erwünscht. Ohne Reservation kann kein Platz zum essen garantiert werden. Hier geht's zur Website.

Ab 19:00 Uhr werden wir euch akustisch zum Essen begleiten und ab 21:00 Uhr könnt ihr uns dann in altgewohnter Manier erleben. Nämlich mit: Rock and Roll, all night long, until we die!

 

Wir freuen uns und: Ho, Ho, Ho...



21.09.2022

Rocktoberfest 2022

Nach dem Überragenden Erfolg vom letzten Jahr, darf auch heuer DJ Billy Blue wieder Teil des Rocktoberfests im Swiss Champion in Frauenfeld sein. Am Freitag, 07.10., lässt er die Haartolle und den Cowboyhut zu Hause und springt in die Lederhose.  O'zapft is!



20.09.2022

Farewell Rachel...

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser letztes Konzert für dieses Jahr, auch das letzte Konzert für Rachel bei Billy Blue and the Bandits war. Nach 7 Jahren ist es für unseren Freigeist an der Zeit weiterzuziehen. Glücklicherweise durftest du mit einem Knall gehen, denn das Konzert beim Team von Rodg (Hans Eisenring Küchenbau) wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. 

 

Liebe Rachel,

Wir wünschen dir für die private und musikalische Zukunft alles, alles nur erdenklich Gute! Vielen Dank für deinen Einsatz und Glamour, den du immer auf die Bühne und in den Bandraum gebracht hast.

 

Billy, Rodg & Matthibass



03.07.2022

Oldtimerfest Feuerthalen

Was für ein Tag! Was für eine Location! Was für ein Wetter!

Vielen Dank an das Team und die Besucher des Oldtimerfests in Feuerthalen. Wir haben geschwitzt, gelacht, gesungen und viele gute Gespräche geführt. (Und auch ein bisschen Sonnenbrand mit nach Hause genommen ;-) )

Wir hoffen, ihr hattet auch etwas Spass mit uns...

Hoffentlich auf ein anderes Mal!

'til then: keep on rockin'!!!

 

(Foto by: artofbeing.one)



23.06.2022

Oldtimerfest Feuerthalen

Am Samstag, 02.Juli wird es wieder so richtig heiss. Wir spielen am 3. Oldtimerfest in Feuerthalen. Ab 15.00 Uhr wird der Platz gerockt und wir freuen uns tierisch drauf.

 

Anschliessend heizt euch DJ Billy Blue noch bis Mitternacht so richtig ein.

 

C U there!

 

(Findet nur bei guter Witterung statt.)



22.03.2022

Music was my first love...

...and it will be my last. Wie John Miles schon gesungen hat - Ohne Musik ist alles nichts. Und für uns sind das die Live-Auftritte. Am 26.03.2022 ist es endlich wieder soweit. Nach 9 langen Monaten dürfen wir endlich wieder die Bühne rocken!

In der Barlinde in Fislisbach/AG möchten wir mit euch einen legendären Abend verbringen. Also, Petticoats angelegt und Tolle geschmiert. Wir sehen uns da...



14.03.2022

DJ Billy Blue is back in da house!

Ladies and Gentlemen, Rockabellas and Rockabillys, Greasers and Teddy Boys. Haltet eure Tolle fest und kramt die Tanzschuhe hervor! Am Samstag, 19.03.2022 ist es wieder soweit. Das erste Mal in diesem Jahr heisst es: Shake, Rattle and Roll! Die Swiss Champion Rock'n'Roll and Rockabilly Night findet wieder statt!

DJ Billy Blue kann es kaum erwarten, euch die besten Lieder aus über 70 Jahren Rock'n'Roll- und Rockabilly-Geschichte um die Ohren zu hauen.

 

C u there and keep on rockin'!

 



27.02.2022

Neuer Termin!

Wir freuen uns, euch den Ersatztermin für das Konzert in der Barlinde Fislisbach gekannt geben zu können.

 

26.03.2022 ab 20.00 Uhr rocken wir nach langer Coronapause wieder die Bühne.


Veranstaltung Facebook

 

 

CU then and keep on rockin'!



22.02.2022

Absage Konzert vom 05.03.2022!

Wir müssen euch leider mitteilen, dass das Konzert vom 05.03.2022 in der Barlinde Fislisbach verschoben wird. Das neue Datum wird so schnell wie möglich bekanntgegeben.



25.01.2022

Januar 2022

Wo ist das letzte Jahr hin? Ich glaube, es geht nicht nur uns so, dass 2021 rasend schnell vorüberzog. 

Leider hatten wir nicht oft die Möglichkeit, unser Können unter Beweis zu stellen. 

Wir hoffen nun, dass der Auftritt am 05.03.2022 in der Barlinde Fislisbach durchgeführt werden kann. Wie immer, könnt ihr euch hier mit den neuesten Infos eindecken.

 

Bis dann, keep on rockin' und fu** Corona...