Billys Newsroom


14.12.2015

So, liebe Leute von Heute

 

Das Konzertjahr, von Billy Blue and the Bandits, hat mit unserem Auftritt vom 12.12.15 in der Old Ranch Bar in Oberwangen/TG, geendet. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Veranstaltern, Beizern, Büezern, usw...  und natürlich bei allen Besuchern unserer Konzerte bedanken! YOU ARE AWESOME!!!

 

Es war ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr. Das Highlight war ganz bestimmt der Zugang von Rachel zur Band.

 

Ihr dürft gespannt sein, denn nächstes Jahr kommen wir mit einer richtigen Ladung geballter Power wieder.

 

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Adventszeit, Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2016!!!


Hier geht's zur Gallerie vom 12.12.15




23.11.2015

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

 

Nicht mehr lange und das Jahr 2015 ist Geschichte. Noch einmal in diesem Jahr heisst es: Billy Blue and the Bandits - Rock and Roll|All Night Long|Until We Die, am 12. Dezember 2015 in der Old Ranch Bar in Oberwangen/TG., dass zufälligerweise auch der Wohnort von Billy Blue ist (anm.Billy Blue: Juhuuu, nach Hause laufen ;-) )

Wer am 13.11.15 an unserem Konzert an der MartiniMäss in Frauenfeld war, hat gemerkt, dass sich etwas geändert hat. Billy hat Verstärkung am Mikrophon erhalten. Rachel darf sich nun als neue Bandida in der Band fühlen.

Nach dem Konzert in Oberwangen werden wir unser Programm ein wenig auf den Kopf stellen. D.h. neue Songs rein, alte Songs raus. Ihr dürft euch also im Jahr 2016 auf einige Veränderungen freuen...

 

Bis dann, rock on und hoffentlich bis am 12.12.15

 

Old Ranch Bar



14.11.2015

Welcome! Unsere neue Bandida - Rachel

Und hier ein Zusammenschnitt von Rachels Feuertaufe an der MartiniMäss in Frauenfeld



04.11.2015

Was macht eigentlich Billy Blue and the Bandits?

 

Hallo ihr lieben Banditen.


Vielleicht habt ihr euch ja schon gefragt, was wir die ganze Zeit so treiben?

Naja, das fragen wir uns auch immer ;-)


Neben privaten Verpflichtungen, oder Privat-Konzert waren wir natürlich auch im Bandraum fleissig. Lasst euch überraschen.


Wir werden am 13.11.15 wieder öffentlich auftreten und zwar an der Martini Mäss in Frauenfeld/TG!


Es würde uns freuen, euch dort zu begrüssen und euch eine gehörige Portion gute Musik um die Ohren zu hauen. :-)


Achtung! Dieses Konzert findet früher statt, als gewohnt. Beginn ca. 18.00 Uhr.


C U there!


Klick für Veranstaltung und Informationen



31.08.2015

 


Und wieder einmal rocken wir Frauenfeld!!!


am Freitag, 13.11.2015

ca. 18.00 Uhr

an der MartiniMäss in der Festhalle Rüegerholz

 

 


Link MartiniMäss --> hier klicken

 

 Aufritte --> hier klicken




05.08.2015

NEUE SONGS ONLINE!!!


Hallo ihr lieben Banditen. Wenn ihr dem unten stehenden Link folgt, kommt ihr direkt zu unseren neuen Songs, welche wir zu 'soundcloud.com' hochgeladen haben. Natürlich würden wir uns auch über ein Feedback von euch freuen (Guestbook).


Enjoy it...


Songs



29.07.2015

 

Rock and Roll

all night long

in Guntershausen/TG

 

 

Am 29. August, nach unserer Sommerpause, ist es wieder soweit. Rock and Roll all night long in der L. A. Music Bar in Guntershausen.


Wir freuen uns unglaublich, wieder in die Seiten greifen und auf das Schlagzeug hämmern zu dürfen. Und wer weiss? Vielleicht haben wir auch den einen oder anderen neuen Song mit im Gepäck...


C U then........

 

 Aufritte --> hier klicken




29.06.2015

 

Und schon ist's wieder passé

 

 

Was ein cooler Gig, am Samstag, 27.06.2015, im Anker Frauenfeld. Danke an alle, die da waren und vor allem an Nadja, dass wir ihr Geburtstagsfest musikalisch unterstreichen durften...

 

Und nein, wir haben unsere Band nicht umgestellt, aber Rodg wollte sich auch mal wie ein richtiger Musiker fühlen... ;-)




24.06.2015

 

Rock and Roll

all night long

in Eherendingen/AG

 

 

Wie schon angedroht, werden wir am 05.09.2015 am Dorffest in Ehrendingen/AG zu Gast sein.

 

Wir freuen uns wahnsinnig auf diesen Auftritt und hoffen natürlich auf rege Unterstüztung unserer Banditen.

 

C U There - 'till then, keep on rockin!!

 

 Aufritte --> hier klicken




19.05.2015

2 Gigs bestätigt

 

Hallo liebe Freunde der leichten und lauten Unterhaltung. ;-)

 

2 Gigs für das Jahr 2015 sind nun bestätigt. Und natürlich werden noch mehr folgen.

Wer dachte, wir nehmen uns den Rest des Jahres frei, lag definitiv falsch.

 

Am 27.06.2015 werden wir im Anker Frauenfeld, zu Ehren von Nadjas Gebrutstag aufspielen.

 

Und am 05.09.2015 am Dorffest in Ehrendingen/AG.

 

Don't miss it! See you there! Until then: Rock on...

 

 Aufritte --> hier klicken




29.04.2015


200 Likes auf unserer Facebookseite!

 

Wie cool ist das denn?!? Vielen Dank an unsere Fans, (noch nicht) Fans, Sympathisanten, Veranstalter, Familien, Freunde, usw... für eure Unterstützung!

Das zeigt uns, dass wir definitiv auf dem richtigen Weg sind.


Danke, Danke, Danke


Billy Blue and the Bandits




27.04.2015

Was für ein Wochenende!!!!

 

Am Samstag durften wir wieder einmal im Burn Out Café, in Frauenfeld gastieren. Am III. US Car and Bike Meeting.

 

Was für ein Gig... Tolle Stimmung, super Gäste, Essen und Trinken, einfach genial.

 

Vielen Dank, Burn Out, für diesen unvergesslichen Abend!

 

C u next time!!!

 

Zu den Bildern -->



23.04.2015

Wenn, aufgrund fehlender Kommunikation (Anm.v.BB.: Ja, mein Fehler), der Bandraum doppelt belegt ist, macht man halt einen kleinen Bandausflug im neuen fahrbaren Untersatz des Drummers, zum neuen Haus des Drummers... Ja, da sieht man, wo das Geld liegt... ;-)



22.04.2015

Am Samstag ist es soweit!!! Wir freuen uns wie kleine Kinder darauf... Ihr auch? Es sind ALLE willkommen, C U there!

 

25.04.2015 im Burn Out Café am III. US Car & Bike Meeting

 



02.02.2015

Wer selber in einer Band oder in einem Verein ist, kennt das. Es ist verdam** schwer, Termine zu finden, an welchen alle verfügbar sind. Nun ja, nichts desto trotz, hier unser nächster bestätigter Gig:

 

25.04.2015 im Burn Out Café am III. US Car & Bike Meeting

 

C U there!!!



20.01.2015

Bald ist es soweit! Nicht mehr lange... Unsere erste CD ist in greifbare Reichweite gerückt... Lasst euch überraschen...



05.01.2015

Billy Blue and the Bandits

All Night Long




04.01.2015

Happ New Year!

 

Wir haben gestern bereits unser erstes Konzert im Jahr 2015 gespielt. Es war einfach super! Die Stimmung genial!

Für die, welche uns noch nie Live gesehen haben, werden wir hier einige Videos dieses Abends online stellen...

 

Videos




29.12.2014

Nicht mehr lange und das alte Jahr ist passé. Aber das neue Jahr startet wieder ober-mega-sensationell! Am 03.01.2015 spielen wir, wie schon vor einem Jahr, bei Nelly in Dussnang. Letztes mal war es eine riesige Party und das wird auch dieses mal so sein!!!

 

C U There!!!!



SRF3 - Jeder Rappen Zählt 2014

Dezember 2014

Billy Blue and the Bandits bei SRF3? Na klar! Was aus ein wenig Langeweile entstehen kann, seht ihr hier im Video.

Die 'Jeder Rappen Zählt'-Hymne konnte durch SRF3 Hörer gecovert werden. Da lag es nahe, dass wir als Coverband, diese Herausforderung natürlich annehmen... Heraus kam das Lieder 'Leaving Tomorrow' von Bastian Baker.

 

Jeder Rappen Zählt





01.12.2014

 


Never too young to be a Rockstar!

 

An Nachwuchs mangelt es nicht... :-)

Die Nichte von Billy Blue, Anouk, im Karaokefieber!



19.11.2014

Nun sind auch noch einige Fotos von der Oldie- und Schlagertanznacht vom 08.11.2014 online. --> Fotos



16.11.2014

Wir waren am 15.11. + 16.11.2014 im Studio. Und wisst ihr was? Es hat so richtig verdammt viel Spass gemacht!!! Danke vielmals an die Jungs von Doppelspur, Yves und Thomas. Ihr rockt richtig!

Wie das ausgesehen hat, die letzten 2 Tage? Das seht ihr hier --> Fotos



11.11.2014

 

!!!Billy Blue and the Bandits

 

sagen DANKE!!!

 

 

Unser Konzertjahr 2014 ist bereits vorüber. Vielen Dank an alle Beizer, Büezer, Veranstalter, Fans, (noch nicht) Fans, Unterstützer, unsere Familien und alle, die wir noch vergessen haben, für diese tolle und spannende Zeit. Es war manchmal anstrengend, hat aber immer sehr viel Spass gemacht!

Wir sind dieses Jahr noch im Studio anzutreffen und ansonsten hüten wir den Bandraum und kommen 2015 mit einer veränderten, angepassten und noch besseren Songlist wieder.

 

Der erste bestätigte Termin ist der 03.01.2015 bei der Coiffeur und Lounge Nelly in Dussnang/TG. Seid gespannt darauf, was euch erwartet...



07.11.2014

Was wir im Bandraum so treiben? Hört es euch an.... --> hier



14.10.2014

Wahnsinnnnnn!!! Ein super Gefühl, wenn bei einem Gig Personen auf dich zukommen und sagen, dass sie uns schon einmal Live gesehen haben und das unbedingt wieder mussten! Das sagt uns, dass wir wirklich etwas richtig machen. Und genau wegen diesen Aussagen versuchen wir unser Repertoir und unsere Gigs interessant zu halten. Nicht zuletzt sind auch die Veränderungen in jüngster Vergangenheit verantwortlich. Da wäre als grosse Veränderung die Umstellung unserer Setlist.


Jetzt freuen wir uns so richtig auf unser Konzert am 08.11.2014 in Frauenfeld, an der Oldie- und Schlagertanznacht. Das wird gigantisch!!!

Wir sehen uns da und bis dann: Keep rockin'!!

 

www.edelweiss-company.ch



01.10.2014

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Gig am 11.10.2014 in der Eisenbahn in Ramsen. Wir werden die Bühne ab ca. 21.00 Uhr rocken und hoffen auf eine Grosse Unterstützung von euch! Denn was ist ein Konzert ohne Besucher? Genau! Bandprobe. :-)

 

Gasthaus/Bar zur Eisenbahn

Shows



22.09.2014

Unser Konzert vom 19.09.14 ist bereits wieder Geschichte. Vielen Dank an alle, welche uns in der BarLinde/Fislisbach unterstützt haben! Es hat so richtig gerockt! Auch vielen Dank an das ganze Team der Linde, es war einfach super bei euch!!!



10.09.2014

Was uns natürlich auch immer freut, sind Dankesschreiben nach einem Auftritt. Als wir am Rock the Wedding gespielt haben, war uns klar, genau so muss eine Hochzeit aussehen! Und vielen Dank für euer Schreiben, Nicole und Gian-Luca! Es ist ja nicht selbstverständlich, dass die Band im Nachhinein auch noch berücksichtigt wird! Vielen Dank!!!

Und hier der Beweis: Dankesschreiben



10.09.2014

Der kleine aber feine The Bandits Store ist online. In Zukunft werden hier verschiedene Merchandise-Produkte eingestellt. Momentan sind 'nur' Autoaufkleber zu haben, aber immerhin... :-) Falls ihr euch fragt: "Warum denn das? Gibt es auf der Welt nicht schon genügend Shirts und Aufkleber?". Anscheinend nicht. :-) Wir sind wirklich schon sehr häufig nach Artikeln von uns gefragt worden. CD's, T-Shirts, Aufkleber, usw... Und für euch machen wir doch (fast) alles!



08.09.2014

Die Zeit für unseren Gig am 11.10.2014 im Gasthaus/Bar zur Eisenbahn in Ramsen ist ebenfalls bestätigt. Wir werden die Bühne ab ca. 21.00 Uhr rocken! Wir freuen uns auf euch!

 

Gasthaus/Bar zur Eisenbahn

Shows



07.09.2014

Ihr wolltet schon immer wissen, wer sich hinter Billy Blue And The Bandits verbirgt? Unter The Band sind einige Informationen versteckt, die euch die Band einwenig näher bringen soll.

Billy Blue  |  Rodg  |  Elvis  |  Matthibass



06.09.2014

Im Tab Media sind jetzt zwei Videos verfügbar.

Das eine ist von unserem Gig am 30.08.2014 beim 2 jährigen Jubiläum des young wild & free Tattoostores in Rickenbach. An dieser Stelle nochmals danke an Fäby Sila für die Aufnahme.

Das andere ist ein Sampler aus dem Proberaum. Man kann jetzt sagen, die Qualität ist schlecht. Ich sage: "Es ist so richtig VINTAGE..." :-) Enjoy it!!!



05.09.2014

In den Downloads stehen jetzt diverse Schriftzüge und Logos zur Verfügung, welche für Berichte, Werbung, Flyer, o.Ä. durch den Veranstalter verwendet werden dürfen.



05.09.2014

Die Zeit für unseren Gig am 19.09.2014 in der BarLinde in Fislisbach ist bestätigt. Wir werden die Bühne ab ca. 21.00 Uhr rocken! Wir freuen uns auf euch!

 

BarLinde Fislisbach

Shows



04.09.2014

Unser Gästebuch ist jetzt online. Wir freuen uns auf ganz viel Einträge von euch!!!



04.09.2014

Es ist soweit. Unsere neue Website ist online. Info's, Bilder, News, uvm... auf einer Seite. Natürlich wird auch unsere Facebookseite ständig up-to-date gehalten. Über Feedbacks freuen wir uns. Denn diese Seite ist für euch und darum soll Sie auch so gehalten werden.