Billys Newsroom


02.11.2017

Unser Konzertjahr ist beinahe vorbei...

Wir lassen am 04.11.2017 unser Konzertjahr ausklingen. In der BarLinde in Fislisbach/AG, rocken wir zum letzten mal in diesem Jahr. Wir hoffen natürlich auf ein volles Haus und das ihr uns lautstark unterstützt.

 

Wir freuen uns auf diesen Samstag und können nur noch sagen: Rock on and c u there!!!

 

Link zur BarLinde



25.09.2017

Der Sommer ist vorbei, aber der Herbst wird heiss!!!

Benzin - Geschwindigkeit - atemberaubende Atmosphäre, und mittendrin, Billy Blue and the Bandits.

 

Am Samstag, 30.09.2017, werden wir um 21 Uhr das Supermoto in Ramsen rocken. Wir hoffen natürlich, viele von euch Banditen dort zu sehen und mit uns dieses Fest so richtig zum brennen zu bringen. C U THERE!

 

Link zum Supermoto



26.06.2017

Einmalige Konzertvorbereitung

Was macht eine Band, wenn sie zwischen Soundcheck und Konzert ganze 7 Stunden zur Verfügung hat? Genau! Man macht einen kleinen Bandausflug. Da das bevorstehende Konzert in Eschenz/TG statt fand, zog es uns kurzerhand nach Stein am Rhein.

Die Band im Turm der Burg Hohenklingen
Die Band im Turm der Burg Hohenklingen

Und wohin geht man in Stein am Rhein? Natürlich (vorerst) zur Burg Hohenklingen, wo wir ein seeeeeeehr köstliches Abendessen zu uns nahmen. Da wir zu früh (für unsere Reservierung) da waren, packten wir die Gelegenheit beim Schopf und genossen ein Apéro-Weizen zuoberst im Turm. Ganz Touri-like, musste auch ein Foto her.

Rachel, Matthibass, Billy
Rachel, Matthibass, Billy
Sonnenuntergang in Stein am Rhein
Sonnenuntergang in Stein am Rhein

Da es ein wunderschöner Abend war (der erste in dieser Woche, an welchem man ohne zu schwitzen Abends draussen sein konnten) machten wir auch noch das Städtchen ein wenig unsicher. Ach, was heisst unsicher? Wir brachten den Rock and Roll nach Stein am Rhein. ;-)

Es war richtig erholsam. Auch, dass wir dieses Mal genügend Zeit hatten, das Essen zu verdauen, bevor wir die Bühne stürmten.

Nach einem kurzen Spaziergang und einem kühlen Bad in einem der zahlreichen Springbrunnen im Städtchen, machten wir uns wieder auf in Richtung Eschenz, um die Hochzeit von Thomas und Janine zu rocken...

 

Vielleicht findet ihr in naher Zukunft auch noch Fotos von dem Konzert, an welchem das Wort 'schwitzen' neu definiert wurde.

Badenixe Rachel
Badenixe Rachel

Wir ernteten sehr interessierte Blicke, was wir allerdings ja schon gewohnt sind. Ich meine, wie oft sieht man frei laufende Banditen in Stein am Rhein? :-)

Billy, Rachel, Elvis, Rodg - as cool as fuck
Billy, Rachel, Elvis, Rodg - as cool as fuck


27.04.2017

BYE BYE BUHWIL...

Gestern war es soweit. Wir haben unsere Zelte in Buhwil/TG abgebrochen und steuern zu neuen Ufern. Nach unserem Konzert im Burnout, werden wir unseren neuen Bandraum in Wil/SG beziehen. Wir freuen uns auf diese Neuerung und warten ab, was die Zukunft so bringt...



09.03.2017

DAS JAHR IST IN VOLLEM GANGE

 

Die Termine unserer Auftritte häufen sich für das Jahr 2017. Wie es aussieht, finden in diesem Jahr vor allem private Veranstaltungen statt. Natürlich versuchen wir, auch öffentliche Auftritte an Land  zu ziehen. Keine Angst, ihr müsst nicht komplett auf uns verzichten. ;-)

 

Wie immer, werden die Auftritte unter Upcoming Shows eingetragen. (siehe Link unten)

 

Upcoming Shows 2017

 



03.01.2017

HAPPY NEW YEAR!!!

 

Auch wir wünschen euch allen eine gutes, neues und fabelhaftes 2017.

 

Pünktlich zum Jahreswechsel kommt auch unsere Website in einem neuen Gewand daher. Wir hoffen, es gefällt. ;-)

 

Es erwartet uns einiges in diesem Jahr. Vor allem, werden wir an einigen Privatanlässen auftreten. Aber keine Angst, wir werden auch versuchen, öffentliche Gigs an Land zu ziehen. Ihr müsst also nicht komplett auf uns verzichten.

 

Die Shows werden, wie gewohnt, auf dieser Website und auch auf unserer Facebookseite eingetragen, damit ihr auch nichts verpasst.

 

Der nächste Termin? 14.01.2017 im Falken Frauenfeld. Wir freuen uns! Ihr euch auch?

 

Upcoming Shows 2017

 



08.12.2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

 

Auch wenn ihr in letzter Zeit nicht so viel von uns gehört habt, sind wir natürlich nicht untätig geblieben. Wir haben den Bandraum gehütet und neue Songs einstudiert.

 

Am 14.01.2017 werden wir diese am Doppelkonzert (zusammen mit den Rockabilly Bones) zum Besten geben. Wir kehren nach 3 Jahren wieder in den Falken in Frauenfeld zurück!!!

Das wir einfach legen... warte noch... där!!!

 

Wir freuen uns wahnsinnig auf das neue Jahr und wünschen euch eine schöne Vor-Weihnachtszeit (mit viel Glühwein), schöne Weihnachten (mit viel Essen und Geschenken) und dann natürlich einen guten Rutsch ins 2017 (mit viel Alko... ach, ihr wisst schon) ;-)

 

Bis bald, euer Billy mit seinen Banditen

 

Upcoming Shows 2017

 



16.08.2016

WE ARE BACK!!!

 

Die Sommerferien sind vorbei. Der Alltag hat uns wieder. Und auch so sind Billy Blue and the Bandits wieder zurück. Wir hoffen, alle konnten die Sommerferien so richtig geniessen. Wie aber der Wetterbericht für die nächsten Tage aussieht, verabschiedet sich der Sommer noch nicht...

 

Und so heizen wir am Samstag, 20.08.2016, auch nochmals so richtig ein. In der Old Ranch Bar in Oberwangen/TG feiern wir mit euch unser After Summer Comeback!

 

Bis dann, geniesst die Sonne and keep on rockin'....

 

Upcoming Shows 2016

 



06.06.2016

Ohne mit der Wimper zu zucken, ist bereits wieder fast das halbe Jahr vorbei...

 

Wir spielten am Samstag, 04.06., unser letztes Konzert vor der Sommerpause. Was für ein Abend... Wärme, Schweiss, Party, super Leute und eine unvergleichliche Stimmung. Danke an das Team der L.A. Music Bar in Guntershausen und natürlich an alle, welche mit uns gerockt haben.

 

Nun erwartet uns so einiges, vor allem im privaten Bereich. Nachwuchs, Umzug, Ferien, usw... Nein, langweilig wird es uns definitiv nicht.

 

Das nächste bestätige Konzert findet am 20.08.2016 in der Old Ranch Bar in Oberwangen statt (ja, wir sind mittlerweile so was wie die Hausband der Ranch ;-) )

 

Geniesst den Sommer (falls er noch kommt) und bis im August....

 

Upcoming Shows 2016

 



10.05.2016

 

Billy Blue and the Bandits rocken wieder eine Hochzeit

 

Am 28.05.2016 spielen wir, zum Leidwesen unserer Fans, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, an einer Hochzeit. Aber wir glauben, diese 2 werden es verkraften. ;-)

Es ist ja nicht das erste mal, dass wir eine Hochzeit rocken und freuen uns extrem darauf. Vorallem, weil bei solch einem Anlass, die Leute nicht einfach gehen können, ohne sich zu rechtfertigen. :-D

 

Das nächste mal öffentlich, wird am Samstag, 04.06.2016 in der L.A. Music-Bar in Guntershausen/ TG sein. C U There...

 

Upcoming Shows 2016

 



07.04.2016

Billy Blue and the Bandits spielt Unplugged

 

Wie alle anderen Bands auch, versuchen wir uns stetig weiterzuentwickeln. Für einen Privatanlass am 09.04.16 haben wir uns etwas (für uns) besonderes einfallen lassen. Wir wollten herausfinden, wie wir klingen, wenn wir die Verstärker zu Hause lassen. Und siehe da, es macht mehr Spass, als es eigentlich sollte. ;-)

 

Durch diese Idee hat sich noch eine andere Möglichkeit aufgetan. Deshalb: nicht erschrecken, wenn ihr uns im Sommer in den Strassen dieser Welt spielen seht. Naja, sagen wir mal in den Strassen der näheren Umgebung. Wir sind gespannt, wie das wird. Und ihr hoffentlich auch.

 

Ausserdem erweitert sich unser Gigkalender. Zu sehen ist das hier:

 

Upcoming Shows 2016

 



14.03.2016

Wir helfen wo wir können... Support für:

Alex Good & Band

 

Sie haben die Chance auf das Finale des Kammgarnstars. Die beiden Bands mit den meisten Stimmen sind direkt qualifiziert. Die insgesamt 5 Bands spielen dann am 21.5. im Kammgarn um einen Slot am Stars in Town SH. Vielen Dank für eure Unterstützung und Alex: Viel Glück!

 

Kammgarnstars

Alex Good Website

Alex Good auf Facebook



14.03.2016

WOW! Was für ein Abend!

 

Die Stimmung, die Leute, die Location... ein rundum gelungener Abend in der Old Ranch Bar in Oberwangen. Vielen Dank an alle, welche zum super Gelingen dieses Abends beigetragen haben. Eines ist sicher, wir waren nicht zum letzen mal da...

 

Old Ranch Bar



07.03.2016

Nicht mehr lange...


In 5 Tagen ist es soweit und wir spielen unser erstes Konzert im Jahr 2016. Ihr könnt uns glauben, wir sind extrem scharf darauf, denn das letzt Konzert ist nun doch schon 3 Monate her. Es hat sich einiges getan, vorallem, was unsere Songs anbelangt. Es haben viele neue, bekannte Lieder ihren Weg in unser Repertoire gefunden. Ihr dürf also gespannt sein.

 

Wir starten unser Konzertjahr, wie wir es beendet hatten. Nämlich in der Old Ranch Bar in Oberwangen/TG. (Anm.v.BillyBlue: Heimspiel! YES! YES! YES! ;-) )


Am Samstag, den 12.03.2016 um ca. 21:00 Uhr geht es los und wir freuen uns natürlich, alle Banditen an diesem Abend begrüssen zu dürfen...

 

'till then: rock hard or go home... ;-)



01.02.2016

2016 - unser 5. Bandjahr hat begonnen

 

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Bereits das 5. Jahr heisst es:

ROCK AND ROLL|ALL NIGHT LONG|UNTIL WE DIE...

 

Das Jahr 2016 startet doch einfach super. Unsere Website kommt in einem neuen Gewand daher und unsere ersten Gigs sind bestätigt:

 

Am 12. März um ca. 21:00 Uhr spielen wir in der Old Ranch Bar in Oberwangen/TG

Am 30. April um ca. 22:00 Uhr im Burn Out Café in Frauenfeld/TG

Am 28. Mai an einem privaten Anlass

Am 06. Juni um ca. 21:00 Uhr im L.A. in Guntershausen/TG

 

Bis dann werden wir noch im Bandraum arbeiten, arbeiten, arbeiten um euch mit neuen Songs aus den Latschen zu kippen... ;-)

 

Shows