22.12.2021

We Wish You A Merry Christmas And A Happy New Year!!!

Ein komisches und aufwühlendes Jahr geht zu Ende. Wir möchten uns bei euch für euren Support bedanken und hoffen, dass das Jahr 2022 wieder mehr Freude, Spass, einfach mehr von allem bringt.

Geniesst die Zeit mit euren Familien und kommt gut ins nächste Jahr.

Until then: keep on rockin'!



10.11.2021

Let's Rock and Roll!

Am Samstag, 27.11.2021, Rock'n'Roll & Rockabilly Night im Swiss Champion in Frauenfeld. Ab 21:00 Uhr wird wieder gerockt und gerollt, bis die Wände wackeln!



01.11.2021

Rocktoberfest im

Swiss Champ mit

DJ Billy Blue



11.08.2021

DJ Billy Blue is back!

DJ Billy Blue kehrt ins Swiss Champ zurück! Im September und Oktober dürft ihr zu seinem Record Hop abgehen.

 

Samstag, 18.09.2021 Country Rock Night

Samstag, 30.10.2021 Rocktoberfest

 

Stay tuned and keep on rockin'!



02.07.2021

Es ist soweit!!!

Am Samstag, 03.07.2021, spielen wir unser erstes Konzert seit letztem September. Wir freuen uns wie kleine Kinder. :-) Hoffentlich können wir das noch.

Leider ist es kein öffentlicher Auftritt. Wir spielen an einem Geburtstag und rocken in privaten Wänden.



21.04.2021

Farewell Elvis

Nach 10 Jahren des gemeinsamen rocken und rollens, müssen wir euch leider mitteilen, dass Elvis und Billy Blue and the Bandits getrennte Wege gehen werden. Manchmal kommt man halt an einen Punkt im Leben, wo man eine Entscheidung treffen muss. Trotzdem wünschen wir Elvis alles, alles Gute für die Zukunft, die alles andere als langweilig sein wird. Und natürlich auch danke, für deinen Einsatz.



21.04.2021

Man glaubt es kaum...

...aber wir dürfen wieder proben. Mit dem Bundesratsentscheid von letzter Woche, dürfen wir wieder im Bandraum unser Unwesen treiben.

 

Wie es aber bis anhin aussieht, wird es auch dieses Jahr nicht viele, wenige, oder gar keine Möglichkeiten geben, uns live zu sehen. Natürlich versuchen wir unser möglichstes, damit wir wieder vor Publikum auftreten können, aber bis dahin bleiben euch 'nur' unsere Songs und Videos auf Youtube und Soundcloud.

 

Weiterhin werden wir die Geschehnisse rund um Covid19 verfolgen und fortlaufend entscheiden, was passieren soll.

 

Bis dahin? Keep on Rockin' and...