29.12.2014

Nicht mehr lange und das alte Jahr ist passé. Aber das neue Jahr startet wieder ober-mega-sensationell! Am 03.01.2015 spielen wir, wie schon vor einem Jahr, bei Nelly in Dussnang. Letztes mal war es eine riesige Party und das wird auch dieses mal so sein!!!

 

C U There!!!!



SRF3 - Jeder Rappen Zählt 2014

Dezember 2014

Billy Blue and the Bandits bei SRF3? Na klar! Was aus ein wenig Langeweile entstehen kann, seht ihr hier im Video.

Die 'Jeder Rappen Zählt'-Hymne konnte durch SRF3 Hörer gecovert werden. Da lag es nahe, dass wir als Coverband, diese Herausforderung natürlich annehmen... Heraus kam das Lieder 'Leaving Tomorrow' von Bastian Baker.

 

Jeder Rappen Zählt





01.12.2014

 


Never too young to be a Rockstar!

 

An Nachwuchs mangelt es nicht... :-)

Die Nichte von Billy Blue, Anouk, im Karaokefieber!



19.11.2014

Nun sind auch noch einige Fotos von der Oldie- und Schlagertanznacht vom 08.11.2014 online. --> Fotos



16.11.2014

Wir waren am 15.11. + 16.11.2014 im Studio. Und wisst ihr was? Es hat so richtig verdammt viel Spass gemacht!!! Danke vielmals an die Jungs von Doppelspur, Yves und Thomas. Ihr rockt richtig!

Wie das ausgesehen hat, die letzten 2 Tage? Das seht ihr hier --> Fotos



11.11.2014

 

!!!Billy Blue and the Bandits

 

sagen DANKE!!!

 

 

Unser Konzertjahr 2014 ist bereits vorüber. Vielen Dank an alle Beizer, Büezer, Veranstalter, Fans, (noch nicht) Fans, Unterstützer, unsere Familien und alle, die wir noch vergessen haben, für diese tolle und spannende Zeit. Es war manchmal anstrengend, hat aber immer sehr viel Spass gemacht!

Wir sind dieses Jahr noch im Studio anzutreffen und ansonsten hüten wir den Bandraum und kommen 2015 mit einer veränderten, angepassten und noch besseren Songlist wieder.

 

Der erste bestätigte Termin ist der 03.01.2015 bei der Coiffeur und Lounge Nelly in Dussnang/TG. Seid gespannt darauf, was euch erwartet...



07.11.2014

Was wir im Bandraum so treiben? Hört es euch an.... --> hier



14.10.2014

Wahnsinnnnnn!!! Ein super Gefühl, wenn bei einem Gig Personen auf dich zukommen und sagen, dass sie uns schon einmal Live gesehen haben und das unbedingt wieder mussten! Das sagt uns, dass wir wirklich etwas richtig machen. Und genau wegen diesen Aussagen versuchen wir unser Repertoir und unsere Gigs interessant zu halten. Nicht zuletzt sind auch die Veränderungen in jüngster Vergangenheit verantwortlich. Da wäre als grosse Veränderung die Umstellung unserer Setlist.


Jetzt freuen wir uns so richtig auf unser Konzert am 08.11.2014 in Frauenfeld, an der Oldie- und Schlagertanznacht. Das wird gigantisch!!!

Wir sehen uns da und bis dann: Keep rockin'!!

 

www.edelweiss-company.ch



01.10.2014

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Gig am 11.10.2014 in der Eisenbahn in Ramsen. Wir werden die Bühne ab ca. 21.00 Uhr rocken und hoffen auf eine Grosse Unterstützung von euch! Denn was ist ein Konzert ohne Besucher? Genau! Bandprobe. :-)

 

Gasthaus/Bar zur Eisenbahn

Shows



22.09.2014

Unser Konzert vom 19.09.14 ist bereits wieder Geschichte. Vielen Dank an alle, welche uns in der BarLinde/Fislisbach unterstützt haben! Es hat so richtig gerockt! Auch vielen Dank an das ganze Team der Linde, es war einfach super bei euch!!!



10.09.2014

Was uns natürlich auch immer freut, sind Dankesschreiben nach einem Auftritt. Als wir am Rock the Wedding gespielt haben, war uns klar, genau so muss eine Hochzeit aussehen! Und vielen Dank für euer Schreiben, Nicole und Gian-Luca! Es ist ja nicht selbstverständlich, dass die Band im Nachhinein auch noch berücksichtigt wird! Vielen Dank!!!

Und hier der Beweis: Dankesschreiben



10.09.2014

Der kleine aber feine The Bandits Store ist online. In Zukunft werden hier verschiedene Merchandise-Produkte eingestellt. Momentan sind 'nur' Autoaufkleber zu haben, aber immerhin... :-) Falls ihr euch fragt: "Warum denn das? Gibt es auf der Welt nicht schon genügend Shirts und Aufkleber?". Anscheinend nicht. :-) Wir sind wirklich schon sehr häufig nach Artikeln von uns gefragt worden. CD's, T-Shirts, Aufkleber, usw... Und für euch machen wir doch (fast) alles!



08.09.2014

Die Zeit für unseren Gig am 11.10.2014 im Gasthaus/Bar zur Eisenbahn in Ramsen ist ebenfalls bestätigt. Wir werden die Bühne ab ca. 21.00 Uhr rocken! Wir freuen uns auf euch!

 

Gasthaus/Bar zur Eisenbahn

Shows



07.09.2014

Ihr wolltet schon immer wissen, wer sich hinter Billy Blue And The Bandits verbirgt? Unter The Band sind einige Informationen versteckt, die euch die Band einwenig näher bringen soll.

Billy Blue  |  Rodg  |  Elvis  |  Matthibass



06.09.2014

Im Tab Media sind jetzt zwei Videos verfügbar.

Das eine ist von unserem Gig am 30.08.2014 beim 2 jährigen Jubiläum des young wild & free Tattoostores in Rickenbach. An dieser Stelle nochmals danke an Fäby Sila für die Aufnahme.

Das andere ist ein Sampler aus dem Proberaum. Man kann jetzt sagen, die Qualität ist schlecht. Ich sage: "Es ist so richtig VINTAGE..." :-) Enjoy it!!!



05.09.2014

In den Downloads stehen jetzt diverse Schriftzüge und Logos zur Verfügung, welche für Berichte, Werbung, Flyer, o.Ä. durch den Veranstalter verwendet werden dürfen.



05.09.2014

Die Zeit für unseren Gig am 19.09.2014 in der BarLinde in Fislisbach ist bestätigt. Wir werden die Bühne ab ca. 21.00 Uhr rocken! Wir freuen uns auf euch!

 

BarLinde Fislisbach

Shows



04.09.2014

Unser Gästebuch ist jetzt online. Wir freuen uns auf ganz viel Einträge von euch!!!



04.09.2014

Es ist soweit. Unsere neue Website ist online. Info's, Bilder, News, uvm... auf einer Seite. Natürlich wird auch unsere Facebookseite ständig up-to-date gehalten. Über Feedbacks freuen wir uns. Denn diese Seite ist für euch und darum soll Sie auch so gehalten werden.